Spielbank Baden-Baden ehrte langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen einer Feierstunde im Club Bénazet der Spielbank, ehrte Hartmann Freiherr von Richthofen, Geschäftsführer der Spielbank Baden-Baden, 5 ver-diente Mitarbeiter, die auf eine 35jährige Berufslaufbahn zurückblicken können und verabschiedete 8 Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. Freiherr von Richthofen bedankte sich für das Engagement und den besonderen Einsatz jedes einzelnen. Er betonte, dass es wichtig sei, die „Einzigartigkeit der Spielbank Baden-Baden zu wahren“ und wünschte, unabhängig von der noch offenen Konzessionsentscheidung, „dem zukünftigen Betreiber eine lange Eigenständigkeit, die die in Jahrhunderten gewachsene Tradition fortführen wird“. Neben allen Jubilaren galt von Richthofens besonderer Dank, dem Technischen Direktor Ludwig Verschl, der „seit 1988 in seiner Funktion als Technischer Direktor eine rasante Aufwärtsentwicklung mitgeprägt hat und auch die neuen Strukturen der Spielbankenlandschaft rechtzeitig erkannt hat“. Den Pensionären sprach er seinen Dank und Anerkennung für ihre, „oft mehr als 30 Jahre lang konstant geleisteten Dienste“ aus und überreichte den Mitarbeitern jeweils ein Erinnerungsstück der Spielbank als Geschenk.


Hartmann Freiherr von Richthofen (Dritter von links, obere Reihe) mit den Jubilaren und Pensionären am berühmten „Goldenen Tisch“.