1

Die Krönung des Roulettes: 3.000 Euro extra für die Königin der Spielbank Hittfeld!

Gewinnerin und somit Königin des Roulettes beim Plein-König-Finale am Montag, den 11.11.2002 in der Spielbank Hittfeld, wurde eine 62jährige Seevetalerin. Glücklich nahm die Siegerin die Schatztruhe mit dem Zusatzgewinn von 3.0000 Euro in Empfang.

Auch die Vorrunden-Gewinnerin am Montag war eine Frau. Die 63jährige Hamburgerin konnte durch ihren geschickten Einsatz am Roulette-Tisch einen Gewinn von 1.750,- Euro mit nur einem Spiel einstreichen. Bei einem Glas Sekt feierten die Siegerinnen mit ihren stolzen Ehemännern und dem Leiter der Spielbank Hittfeld, Edgar Lutz den Erfolg.

Bei diesem königlichen Gewinnspiel in der Spielbank Hittfeld dominierten die Damen. Bei vier Verlosungen, die vom 1.11. bis zum 11.11.2002 stattfanden, wurden 3 Damen und 1 Herr ermittelt.