Spielbank Potsdam: Die Lange Nacht des Spiels

Spielbank Potsdam hat in der Nacht vom 26. auf den 27.10. 2002 eine Stunde länger geöffnet und spielt attraktive Preise aus!

Potsdam 21.Oktober 2002. In der Nacht der Zeitumstellung vom 26. auf den 27. Oktober 2002 verlängert die Spielbank Potsdam „Joker’s Garden“ ihre Spielzeit um eine Stunde. In dieser „geschenkten Zeit“ von 03.oo auf 02.oo Uhr werden attraktive „Uhren-Preise“ an den Roulettetischen ausgespielt.

Im Automatenspiel hat man eine Stunde länger die Chance den Brandenburg Jackpot „Happy Joker“, der zur Zeit bei etwas über 52.000,- Euro steht, zu knacken – wenn er bis dahin nicht schon wieder gewonnen wurde. Keine Seltenheit in diesem Jahr: vier glückliche Gäste der Spielbank konnten sich bisher über eine Gewinnsumme von insgesamt 195.294,33 Euro freuen.