Spielbank Potsdam hat am Tag der deutschen Einheit geöffnet!

Und das Automatenspiel ist ab 1.Oktober eine Stunde länger spielbereit!

Potsdam, 30. September 2002. Am Tag der Deutschen Einheit, am 3. Oktober 2002, haben die Potsdamer und die Berliner die Möglichkeit Ihr Glück in der Spielbank Potsdam „Joker’s Garden“ zu versuchen. Sei es an einem der sechs German-Roulette-Tische oder an den beiden Französich-Roulette-Tischen oder beim BlackJack. Bei nur 2,50 Euro Eintritt und 2 Euro Mindesteinsatz ein gewinnbringendes Vergnügen.

An den über 85 „einarmigen Banditen“ kann Mann und Frau das Glück, bei freiem Eintritt ins Automatenspiel, schon ab 50 Cent probieren und unter anderem versuchen den Brandenburg Jackpot „Happy Joker“ zu knacken. Der aktuelle Stand*: über 33.ooo,- Euro! Und das ab 1. Oktober auch noch eine Stunde länger – bis 3 Uhr in der Früh. Damit ist das Automatenspiel in der Spielbank Potsdam die ganze Woche über Von 13.oo bis o3.oo Uhr spielbereit!

*Stand vom 30.9.02 18.00 Uhr