Am Freitag, dem 13. stand dem Glück nichts mehr im Wege

Am vergangenen Freitag verbündete sich Fortuna mit Freitag, dem 13. Die Spielbank Kötzting lud ein zu einem Glücksabend der extra Klasse. Eine Reihe toller Überraschungen wartete auf die Gäste der bayerischen Spielbank. So verloste das Casino u.a. ab 18:00 Uhr im Zweistunden-Rhythmus eine Goldmünze zu je zwei Unzen Feingold im Wert von je 750 Euro. Die glücklichen Gold-Gewinner stammten aus den Landkreisen Regen, Straubing, Regensburg und München.

Mit den kostenlosen Rubellosen die an diesem Abend an alle Gäste verteilt wurden, gab es weitere attraktive Preise zu gewinnen: Gutscheine für freien Eintritt in einer bayerischen Spielbank der Wahl, Piccolos oder Gästejetons im Wert von 5 Euro.

Wer beim Roulette mit der Zahl 13 en Plein, beim Black Jack mit 13 Kartenaugen gegen die Bank gewann oder wer im Automatenspiel einen Einzelgewinn in Hohe von mindestens 333 Euro erzielen konnte, erhielt zusätzlich zu seinem Gewinn ein „Freitag, der 13.“ Glückspäckchen, gefüllt mit zwei Bayernlosen und einem Astro-Los der Staatlichen Losbrieflotterie. Rund 1000 süße Rocher-Kugeln rundeten das Überraschungsprogramm ab. Der Freitag, der 13. war sowohl für die Besucher, als auch für die Spielbank Kötzting ein voller Erfolg.

Auch künftig warten hohe Jackpotgewinne auf ihre Gewinner. Der Poker-Jackpot steht derzeit bei rund 3.400 Euro, der Kötztinger Hausjackpot bei bereits über 10.000 Euro und der Bayem-Jackpot (zu gewinnen mit einem Einsatz von 1.50 Euro) hat mittlerweile die 300.000 Euro-Grenze überschritten. Fortuna wartet, das Füllhorn erneut ausschütten zu können.

Glück ist die beste Unterhaltung – in der Bayerischen Spielbank Kötzting.