Einmalig im Norden – Roulette mit Jackpot

Das Casino Schenefeld erweitert am 15. September sein Roulettespiel um eine Zusatzgewinnchance. Künftig lockt ein Jackpot bis zu € 50.000 und das ohne zusätzlichen Spieleinsatz. Zum Start ist er bereits mit € 40.000 angefüttert.

Gewinnen kann man ihn, wenn bei richtigem Einsatz die gleiche Zahl mehrfach hintereinander fällt. Nach olympischem Prinzip erhält man bei sogenanntem Doppelschlag – es fällt die Kugel direkt hintereinander auf die gleiche Zahl – zunächst eine Bronzemedaille, mit der eine Silber- und schließlich eine Goldmedaille erspielt werden muss. Die richtig gesetzte Goldmedaille öffnet dann den Jackpot.

Der Roulette-Jackpot wurde exklusiv in der Spielbank Schenefeld entwickelt und wird jetzt mit Genehmigung des Aufsicht führenden schleswig-holsteinischen Innenministeriums erstmals so in Deutschland angeboten.