41-Jähriger knackte Super-Jackpot

Für einen 41-Jährigen aus der Nähe Frankfurts wurde der Aschermittwoch in Bad Homburg zu einem
Tag des wahren Wohlbefindens: Erst relaxte er in der Taunus Therme, um anschließend noch ein
paar Stunden der Entspannung in der Spielbank zu verbringen – und mit einem hübschen Sümmchen
wieder nach Hause zu fahren. Der ruhige und sympathische Mann, so die Casino-Verantwortlichen,
knackte am späten Nachmittag den Super-Jackpot. Nur ganze zehn Euro hatte er investiert, als
die fünf Sphinxen auf einem der Bildschirmgeräte erschienen. Sein Gewinn: knapp 90.000 Euro,
die der Lagerverwalter in den Kauf einer Eigentumswohnung stecken möchte.

Fortuna scheint in der letzten Zeit in der Spielbank Bad Homburg recht großzügig zu sein. In
noch nicht einmal einem halben Jahr schüttete sie vier Mal Gewinne aus dem Super-Jackpot aus.
Für den nächsten Glücklichen ist natürlich schon vorgesorgt. Der neue Super-Jackpot hat
bereits eine Höhe von nicht ganz 50.000 Euro und wächst sicherlich sehr schnell weiter.