Spielbank Mainz informiert: Kultiges Freitags-Turnier + Bärenstarkes Cash-Game = Ein gelungener Pokerabend…

Mainz, den 10.02.2012:
Der Sieger der Vorwoche, Tobias Huch, gehörte auch an diesem Freitag zu den Protagonisten am Finaltisch. Es ging dort von Anfang an heiß her und einige Konkurrenten schieden recht schnell aus. Als Spyros Hundhausen auf den River noch einen Flush traf und damit den Sechsten vom Tisch nahm, der auf dem Flop noch ein Set traf, hatten es beide in die Bubble geschafft – und die war hochkarätig besetzt.

Im Heads-Up wollte der sympathische Herr Hundhausen gegen Poker-Urgestein Karl Finger sein Kartenglück nicht weiter überbeanspruchen. Das Preisgeld wurde geteilt und der Turniersieg nach einem letzten Shuffle offen ausgespielt.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen! Heute waren es vier Tische mit einem bärenstarken 5/10’er Tisch und drei Tischen mit den Blinds 2/4. Alle Tische liefen bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.800 Euro

1. Platz: 1.610 Euro Karl Finger (Deal)
2. Platz: 1.610 Euro Spyros Hundhausen (Deal)
3. Platz: 920 Euro dresser MZ
4. Platz: 460 Euro Klaus Perwein
5. Platz: 200 Euro Tobias Huch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz