Boris Becker wieder Stargast bei der CAPT Seefeld

Gemeinsam mit dem Ex-Tennisstar um das beste Blatt spielen

Es muss ihm schon sehr gut gefallen haben im letzten Jahr bei der Casinos Austria Poker Tour (CAPT) Seefeld, denn auch heuer sitzt Ex Tennisstar Boris Becker wieder am Pokertisch in der Seefelder Pokerhochburg. Er logiert zusammen mit seiner Frau Lilly in einer Suite eines 5 Sterne Hauses in der Olympiaregion Seefeld. Sonderwünsche wurden noch keine bekannt, das zeigt, dass auch Superstars nicht abgehoben sein müssen.
Im Vorjahr hat er den Sprung in die Top 100 knapp verpasst. So steht das Ziel für heuer fest: den zweiten Tag des Turniers auf jeden Fall erreichen.

Das Preisgeld beim CAPT Finale am Samstag, den 28. Jänner 2012 kann sich sehen lassen: Knapp 400.000 Euro werden erwartet, um 14:00 Uhr geht’s mit einem Buy-in von 2.000 Euro los. Plätze sind für Schnellentschlossene noch vorhanden. Sitzen auch Sie mit dem Superstar gemeinsam am Tisch und bluffen was das Zeug hält.