Spielbank Mainz informiert: Furioser Jahresauftakt bei Turnier und Cash-Game

Mainz, den 06.01.2012:
Die Attraktivität der Mainzer Pokerarena ist ungebrochen.
Über 120 Pokerbegeisterte besuchten am heutigen Freitag unser Haus und der Pokerbereich schien fast aus allen Nähten zu platzen. Das seit fast drei Jahren ausverkaufte Freitagsturnier war schon am Vortag restlos ausgebucht und die Nachrückerliste wurde bis zu Platz 66 fortgeschrieben. Fast alle kamen zum Zug, da, wie so häufig, einige nicht erschienen oder zu spät kamen.
Die Cash-Game-Liste wurde lang und länger und viele waren froh, als endlich der erste Turniertisch aufgelöst wurde. Auch viele Interessenten für Omaha bekundeten wieder ihr Interesse und wurden selbstverständlich auch zufrieden gestellt.
Das Turnier verlief unspektakulär. Am Final-Table fanden sich auch einige neue Gäste wieder, doch in die Bubble schafften es diesmal nur die Lokals.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr:

1 Tisch mit den Blinds 5/10
1 Tisch mit den Blinds 5/5 (Omaha)
2 Tische mit den Blinds 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 4.700 Euro

1. Platz: 1.600 Euro Dr. G. (Deal)
2. Platz: 1.550 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 900 Euro Benedikt Hufen
4. Platz: 450 Euro Emrah Turanoglu
5. Platz: 200 Euro Christian Stark

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz