Erneut JackPot-Gewinn im Wiesbadener Automatenspiel

Pärchen um rund 120.000,- Mark reicher

Wiesbaden, 28. August 2001. Am Abend des gestrigen Montags hatte ein Paar aus dem Großraum
Frankfurt das Glück gepachtet: Sie knackten den Kurhaus-Jackpot der Spielbank Wiesbaden und
waren im Nu um genau 118.271,- Mark reicher. „Jetzt lassen wir erst einmal richtig die Korken
knallen und gehen dann auf eine tolle Reise. Den Rest von unserem Geld werden wir wohl in
Aktien anlegen.“ – so die glücklichen Gewinner, beide Ende Dreißig.

Das sie das Wiesbadener Automatenspiel nach ihrem Urlaub wieder „heimsuchen“ werden, versprachen
sie dem Leiter des Kleinen Spiels: „Wir fühlen uns hier wohl und haben auch schon ein paarmal
ganz gut gewonnen – allerdings noch nie so einen riesigen Betrag.“

Übrigens war erst vor einer Woche der gleiche JackPot mit knapp einer Viertelmillion Mark
gefallen – Fortuna ist Wiesbaden anscheinend hold. Und es kann ruhig so weitergehen: Weitere
JackPots mit über 400.000,- Mark warten im Wiesbadener Automatenspiel auf ihre Gewinner.