Riesengewinn im Wiesbadener Automatenspiel – Spielbank Wiesbaden

Architekt um eine knappe Viertelmillion Mark reicher.

Wiesbaden, 20. August 2001. Gerade mal eine Stunde waren die Türen des Wiesbadener Automatenspiels
geöffnet, da ratterten auch schon die Gewinnglocken: Ein 50jähriger Architekt aus Wiesbaden knackte
den Kurhaus-JackPot.

Um genau 242.827,- Mark reicher verließ der Familienvater, der die Zeit zwischen zwei Terminen zu
einem Casinobesuch nutzte, wenig später den Spielsaal. Noch völlig überrascht von seinem großen
Glück, konnte er noch nicht so recht Auskunft darüber geben, was er mit diesem unerwarteten
Geldsegen nun anstellt: „Ich werde erst einmal meine geschäftlichen Angelegenheiten regeln, damit
ich dann Zeit habe, mit meiner Familie einen ausgedehnten Urlaub zu machen. Dabei fällt mir dann
bestimmt noch der eine oder andere sinnvolle Verwendungszweck ein.“

Es warten im Wiesbadener Automatenspiel übrigens noch weitere JackPots mit über 400.000.- Mark auf
ihre Gewinnner.