Spielbank Mainz informiert: Schönes „Weihnachtsgeld“ am Rebuy- Samstag.

Mainz, den 03.12.2011:
Fünfundvierzig Teilnehmer kamen am Samstagabend zum Texas Hold’em Rebuy Pokerturnier in die Spielbank Mainz. Es wurde pünktlich um 20.00 Uhr begonnen. Der Preispool schraubte sich durch acht Rebuys und einundvierzig Add-ons auf stattliche 9.400,- Euro, welche auf fünf Preisgeldränge zu verteilen waren.

Der Rebuy-Samstag beschert den Gästen auch in der Vorweihnachtszeit immer wieder sehr hohe Preisgeldränge.
Der Rebuy-Samstag beschert den Gästen auch in der Vorweihnachtszeit immer wieder sehr hohe Preisgeldränge.

Um kurz nach halb Zwölf begann das Finale und gut eineinhalb Stunden später konnte man dem Sieger gratulieren. Es war der einzige Nachrücker ins Turnier ! Weitere drei der vier im Geld platzierten Teilnehmer füllten das Turnier durch die Nachrückerliste auf, eine feine Sache.

Turnierergebnisse:

Pott: 9.400 Euro

1. Platz: 3.510 Euro Patrick Kühnreich
2. Platz: 2.690 Euro Hamid Javaheri
3. Platz: 1.810 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 900 Euro Gunther Lieb
5. Platz: 490 Euro Tim Niefer

Cash –game startete pünktlich um 19.00 Uhr wie jeden Abend. Drei Texas Hold’em Tische mit den Blinds 2/4, ein weiterer Tisch mit den Blinds 5/10 rundeten einen gelungenen Turnierabend ab.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.