Spielbank Bad Kötzting informiert: Fortuna in der Spielbank Bad Kötzting wieder zu Gast mit einem VW Passat CC zur Einstimmung in die Weihnachtszeit

Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde der Auto-Jackpot geknackt. Am letzten Sonntagnachmittag konnte ein Gast der Spielbank Bad Kötzting aus dem Landkreis Straubing einen VW Passat CC BlueMotion Technology 2,0 ltr. TDI mit 140 PS mit nach Hause nehmen. Es war seit Einführung des Auto-Jackpots bei der Spielbank Bad Kötzting am 06.12.2006 bereits der dreizehnte Wagen, der einem freudestrahlenden Gewinner übergeben werden konnte. Der Auto-Jackpot wurde mit einem KIA Sportage 1,6 GDI VIS mit 135 PS neu gestartet.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 136.000 Euro. Der Poker-Jackpot beträgt rund 3.100 Euro und beim Haus-Jackpot warten rund 4.000 Euro auf den nächsten Gewinner.

Am 06.12.2011 laden wir zum Nikolaus-Überraschungstag ein. Bei der Hauptziehung zur Nikolaustombola können unsere Gäste als Hauptgewinn 1.000 Euro und weitere schöne Preise gewinnen.