Spielbank Potsdam informiert: Wieder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Spielbank Potsdam

Bereits im Jahr 2008 wurde die Spielbank Potsdam für eine Aufnahme der täglichen Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ genutzt. Und der Erfolg, der seit inzwischen 19 Jahren ausgestrahlten Seifenoper auf dem privaten Fernsehsender RTL, ist ungebrochen. Nun hat die Grundy UFA TV Produktions GmbH auch in diesem Jahr wieder eine Sequenz der beliebten Serie in der Spielbank gedreht, diesmal mit dem Darsteller Björn Harras – in der Rolle als „Patrick Graf“.

Bereits seit einem Jahrhundert gilt Potsdam als bedeutender Ort in der deutschen Filmgeschichte. Und in diesem Jahr wird die langjährige Filmtradition der brandenburgischen Landeshauptstadt mit zahlreichen Highlights wie Open-Air-Filmvorführungen, Ausstellungen, Filmfestivals, Premierenfeiern, speziellen Stadtführungen, Tagungen und Kongressen gefeiert. Dabei zeigt Potsdam die vielen Facetten der weltbekannten Filmstadt auf…und die Spielbank Potsdam präsentierte sich einmal mehr als attraktiver Drehort.

Die Szenen, die in der Spielbank gedreht wurden, sind in den GZSZ-Folgen – Nr. 4849 und 4850 zu sehen. Diese werden voraussichtlich am Dienstag, den 18.10.2011 und Mittwoch, den 19.10.2011 wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL gesendet. Mehr wird natürlich nicht verraten.

Die Spielbank Potsdam wünscht den Zuschauern spannende Unterhaltung sowie weiterhin viel Glück und Erfolg für GZSZ.