Neuer Automat in der Spielbank schüttete bereits DM 50.000,- aus – Spielbank Warnemünde

Warnemünde. Noch keine Woche stehen die neuen Automaten in der Spielbank Warnemünde. Erst vor fünf
Tagen wurden sie geliefert installiert und stehen den Gästen seitdem letzten Wochenende zur
Verfügung. Ausgesucht wurden die neuen fünf Geräte zuvor auf der weltgrößten Automatenmesse in
London, der „lnternationai Casino Exhibition“. Gestern passierte es nun. Gegen 21.00 Uhr schüttete
der neue Automat „Extra 2 Ball Bingo“ sage und schreibe DM 50.000,- aus. Das war ein Volltreffer
und die Nervenanspannung beträchtlich. Was die neununddreißigjährige Rostockerin mit dem Geld machen
wird, konnte sie gestern noch nicht sagen. Die Freude über diesen großen Gewinn war einfach so groß.
Ein Teil des Geldes wurde ihr in bar ausgezahlt. Über den großen Teil von DM 48.000,-wurde ihr von
den Spielbankmitarbeitern ein Verrechnungsscheck ausgehändigt.