Spielbank Bad Kötzting – Haus-Jackpot wieder geknackt

Am Montagnachmittag (22.08.) fiel bereits zum siebten Mal in diesem Jahr der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting. Ein Gast aus dem Landkreis Straubing-Bogen konnte sich über die Jackpot-Summe von über 8.400 Euro freuen. Selbstverständlich wurde der Haus-Jackpot auch dieses Mal mit 3.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Ge­winner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 364.000 Euro, der Poker-Jackpot bei über 4.000 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ VW Scirocco bereit.

Am 31.08.2011 findet zum Abschluss unseres Bingo-Roulette-Monats August die Verlosung unseres Bingo-Roulette-Jackpots statt. Ca. 1.000 Euro werden dann bei der Verlosung um ca. 23:00 Uhr im Jackpot sein.

Am 04.09.2011 laden wir zur Ausstellungseröffnung „LebensKunst – Waldimpressionen“ im Kunstforum Spielbank ein. Gezeigt werden individuelle Interpretationen von Aphorismen und Gedichten mittels Verschmelzung von Kalligrafie und Fotografie – geheimnisvolle Waldauf­nahmen bei unterschiedlichsten Witterungen von Michaela Kappenberger und Tobias Brandl.

Weitere Informationen:
Bayerische Spielbank Bad Kötzting
Spielbankdirektor Klaus Schleicher
Telefon: 09941/9448-0
E-Mail: bad.koetzting@spielbanken-bayern.de