Spielbank Mainz informiert: Life – Re-Life, Deal – Re-Deal

Mainz, den 19.08.2011:
Natürlich war das Turnier an diesem Freitag wieder ausgebucht und die Nachrückerliste lang. Durch das Fernbleiben einiger gemeldeter Spieler kamen heute ungewöhnlicherweise alle Nachrücker in den Genuss eines Turnierplatzes in der Mainzer Pokerarena. Drei davon schafften es auch an den Finaltisch und sage und schreibe zwei in die Geldränge.
Ein Erstbesucher belegte auf Abhieb den fünften Platz und war von der lockeren Atmosphäre und dem Ambiente der Mainzer Spielbank begeistert. Nach einem Deal am vollbesetzten Final-Table wurde unter den letzten vier Spielern erneut das Preisgeld aufgeteilt. Das Turnier war dadurch schon um 00.15 Uhr beendet und die gerade frei gewordenen Plätze am Cash-Game lockten.

Der in Mainz erlaubte Re-Life-Straddle beim Cash-Game wurde heute öfter getätigt und belebte nicht nur die beiden 5/10’er Tische, die als erste Cash-Table eröffnet wurden und bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr liefen.

Morgen, am Samstag, den 20.08. findet in Mainz ein 100 Euro Double-Chance-Turnier mit insgesamt 6.000’er Stack statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an drei bis vier Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 4.800 Euro

1. Platz: 1.775 Euro Albert Ushky (Deal)
2. Platz: 1.115 Euro Mile Stanisic (Deal)
3. Platz: 1.115 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 595 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
5. Platz: 200 Euro Michel Koenitz

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz