Spielbank Mainz informiert: Voll – voller – Mainzer Pokerarena – Sensationelles Cash-Game an fünf Tischen

Mainz, den 00.07.2011:
Über einhundert Poker-Begeisterte fanden sich heute in der Mainzer Pokerarena ein und wollten nicht nur an dem gnadenlos überbuchten Freitagsturnier teilnehmen. Auch der Ansturm auf die heute fünf bespielten Cash-Tische war rekordverdächtig.
Das heutige Turnier war überraschend schnell durch einen Deal im Heads-Up beendet worden. Dabei wurde Dr. G. nach Chip-Count der erste Platz zugesprochen. Die wartende Zuschauermenge jubelte, als erstmals in Mainz auch der fünfte Cash-Table geöffnet werden konnte.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an das morgige 300’er Double-Chance-Turnier aufmerksam machen, das immer am 5. Samstag jeden Monats stattfindet. Einige Restplätze sind noch frei und es empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung.
Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis vier Tischen!

Cash Game lief heute an fünf!!! Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 5.200 Euro

1. Platz: 1.750 Euro Dr. G. (Deal)
2. Platz: 1.750 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 1.000 Euro Eva-Maria Pirro
4. Platz: 500 Euro Dennis Stark
5. Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz