Spielbank Bad Reichenhall nach Umbaumaßnahme noch attraktiver

Nachdem bereits in den Bayerischen Spielbanken Bad Kötzting und Bad Steben die Spielsäle des Großen Spiels und des Automatenspiels erfolgreich zusammengelegt wurden, ist es nun auch in Bad Reichenhall soweit: Am Freitag, den 22.07.2011, 12 Uhr, präsentierte sich die Spielbank Bad Reichenhall nach umfangreichen baulichen Maßnahmen bei der offiziellen Eröffnung in einem neuen, noch attraktiveren Outfit.

Durch die Verbindung der Spielsäle des Großen und Kleinen Spiels sowie der Zusammenlegung des Spielangebots ist nunmehr ein großer Spielsaal mit Roulette- und Kartentischen und modernsten Automaten entstanden. Aufgrund der Zusammenlegung der Spielsäle gibt es künftig nur noch eine Rezeption und eine Spielkasse. Mit der Baumaßnahme zur Zusammenlegung der Spielsäle wurde − wie bereits bei zurückliegenden Baumaßnahmen der Spielbank − das Staatliche Bauamt Traunstein beauftragt, das sich auch bei diesem Projekt wieder als starker Partner erwiesen hat. In Rekord-Bauzeit wurde die Zusammen­legung der beiden Spielsäle planmäßig zum Sommerfest der Spielbank fertig gestellt. Bis auf einen Schließtag (21.07.2011) wurde die Maßnahme unter Aufrechterhaltung des Spielbetriebs in beiden Spielsälen durchgeführt.

Mit der Zusammenlegung entfällt auch das Eintrittsgeld; allerdings ist für den Zugang zum Spielsaal auch weiterhin die Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises erforderlich.

Weitere Informationen:
Bayerische Spielbank Bad Reichenhall
Spielbankdirektor Ralf Item
Telefon: 08651/9580-0
E-Mail: bad.reichenhall@spielbanken-bayern.de