Frauenquote beim ISA-GUIDE? – Bei uns stimmt sie zu 100%!

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Marlice Lina Schmitt
Marlice Lina Schmitt

Mario Schmitt, der älteste Sohn des Firmengründers Reinhold Schmitt von ISA-CASINOS/ISA-GUIDE, sorgte für hektische Tage im internen Kreis der Firma und Familie. Grund dafür: ein weiteres weibliches Wesen erblickte das Licht der Welt und reihte sich nun als vierte Enkelin in die Familie Schmitt ein. Erzähl und deswegen einer etwas von Frauenquoten. Bei uns stimmt sie zu 100% !

Das gesamte ISA-GUIDE Team gratuliert Mario und Kerstin Schmitt zu ihrer Tochter Marlice Lina Schmitt die stolze 4350 Gramm auf die Waage brachte und 54 cm groß. ist.

Reinhold Schmitt, Chefredakteur des ISA-GUIDE, nun mit einem neuen Titel versehen, „Vierfacher Opa“:

„Ich freue mich riesig über meine vierte Enkelin und wenn man das Video ( … und der Schnuller bleibt da wo er ist. Bei mir!) genau betrachtet, sieht man jetzt schon, wer die Hosen in ferner Zukunft anhaben wird. Aber was solls, wir können mit der Überzahl von Frauen leben. Alles eine Frage der Gewohnheit.“

Marlice, herzlich willkommen bei dem ISA-Schmitt-Clan und wenn du weiter so alles so gut verteidigst wie deinen Schnuller ist mir um die Zukunft nicht bange.