ISA-GUIDE wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes, glückliches Neues Jahr 2011

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Auch dieses Jahr zog wieder rasend schnell an uns vorbei und brachte uns mit den verschiedenen höchstrichterlichen Urteilen wieder jede Menge Diskussionstoff. Auch das kommende Jahr wird voraussichtlich von Diskussionen um den Glücksspielstaatsvertrag und das staatliche Glücksspielmonopol als Solches geprägt sein.

Wir werden natürlich auch im kommenden Jahr für sie, als objektive Plattform, zeitnah über die Geschehnisse berichten und unsere Partner und User im Bereich des möglichen unterstützen und stehts ein offenes Ohr für ihre Belange haben.

Das gesamte Team der ISA-GUIDE bedankt sich bei seinen Usern, Kunden und Werbepartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine geruhsame Zeit im Kreise ihrer Familien und Freunde. Erholen sie sich, genießen sie die Festtage und kommen sie gut ins neue Jahr.