Spielbank Mainz informiert: Volles Freitagsturnier und viel Cash-Game-Aktion / Samstag 220’er Knock-Out Bounty

Mainz, den 12.11.2010:

Hochspannung am Finaltisch
Hochspannung am Finaltisch

Die lange Meldeliste sagte wieder alles: Die Turniere in Mainz werden immer beliebter. So ergab es sich auch heute, dass sich viele noch nicht einmal auf der Nachrückerliste vermerken ließen, da sie nicht an ihre Chance auf eine Turnierteilnahme glaubten.

Sämtliche Optimisten wurden belohnt, da heute einige nicht erschienen und viele Seat-Open vor dem ersten Race for Chips den Weg für neun Nachrücker frei machten. Erst um 01.30 Uhr war das Turnier beendet und das Treiben setzte sich an den prall gefüllten Cash-Tischen bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr fort.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich!

Am morgigen Samstag den 13. November findet ein Knock-Out Bounty Turnier mit einem Buy-In von 220 Euro statt.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.800 Euro

1. Platz: 1.700 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 1.100 Euro Giuseppe Bonura
3. Platz: 1.100 Euro Peter Hohn
4. Platz: 600 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 300 Euro Benjamin Büttner
6. Platz 100 Euro Cengiz Doganlar

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 5/10 und an zwei Tischen mit den Blinds 2/4.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.