Die Spielbanken Bayern informieren: Doppelt hält bekanntlich besser – Bayern-Jackpot in Bad Füssing und in Feuchtwangen geknackt

Gewinnsumme von über 317.000 Euro

Am letzten Freitag (29.10.) hatte es Fortuna mit unseren Gästen richtig gut gemeint: Nachmittags hatte ein Kurgast aus Oberbayern das ganz große Glück – ihm erschienen im Automatensaal der Spielbank Bad Füssing die heiß begehrten fünf goldenen Löwen auf der Gewinnlinie eines Automaten des Bayern-Jackpots. Der glückliche Gewinner kann nun über 191.000 Euro sein Eigen nennen.

Der Bayern-Jackpot wurde sofort mit 125.000 Euro neu gestartet und konnte nur wenige Stunden nach dem ersten Glücksfall am Freitagabend erneut geknackt werden. In der Spielbank Feuchtwangen konnte sich ein weiblicher Stammgast aus dem benachbarten Baden-Württemberg freuen – die Dame war nun Dank der Glückslöwen um 126.000 Euro reicher.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 66 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Spielbanken Bayern haben daraufhin den Bayern-Jackpot sofort wieder mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern-Jackpot gewonnen werden.