Markus Golser verlässt das Team der Full Tilt Pros

Einer kommt, einer geht: haben wir letzte Woche noch darüber berichtet, dass Andreas Krause ab sofort als neues Teammitglied für den Online Poker Riesen Full Tilt Poker unterwegs sein wird, mussten wir bei der Full Tilt Euro Million Challenge in Wien von einem Ausstieg hören. Der österreichische Poker Pro Markus Golser und Full Tilt werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Die Gründe dafür sind noch unbekannt. Weder von Markus Golser noch von Full Tilt gibt es bis dato ein offizielles Statement.

Allerdings schwirren bereits viele Gerüchte durch den Äther: die Nähe zu den PokerStars Pros bei Golser’s Projekt Cardcoaches, das in sechs Wochen starten soll, wird als einer der Gründe genannt.

Ob dies stimmt oder nicht, werden wir sicherlich bald erfahren. Zumindest werden wir Augen und Ohren offenhalten und berichten, sobald wir Näheres wissen.