1

Mega Jackpot in der Spielbank Sylt geknackt!

Da das Wetter auf Sylt ausnahmsweise mal etwas trübe war, dachte sich ein Urlauber aus Berlin „da jehste doch mal in die Spielbank“.

Nach kurzer Zeit fiel der Jackpot am Cash Express. Ein Geldregen von 47.425,50 € wurde fällig. Der Zusammenschluss mehrerer Automaten, zu einem großen Jackpot genannt Hyperlink, machte diese Summe möglich.
Nach der Frage, was er denn jetzt mit dem vielen Geld machen werde, antwortete er: „Das zahle ich erst mal auf der Post ein und dann plane ich meine nächstes Urlaubsziel, wahrscheinlich mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok. Eines der letzten noch existierenden Abenteuer von heute. Das habe ich mir schon lange gewünscht“.
Sprach´s und verließ die Spielbank erst mal Richtung Post, zum Geldeinzahlen.

Die Spielbank Sylt und Ihre Mitarbeiter beglückwünschen Herrn Ahland und wünschen eine gute Reise.

Die Spielbank Sylt ist die nördlichste und mit über 60 Jahren eine der ältesten Spielbanken Deutschlands und gehört zu Gruppe der SH-Spielbanken.

Das Automatenspiel ist täglich geöffnet ab 11:00 Uhr, ab 19:30 werden die Tischspiele angeboten. Der Eintritt beträgt 2 Euro, Zutritt ab 18 Jahren in gepflegter Kleidung

Foto: Knut Pauker