Spielbank Mainz informiert: Gut besuchtes Freitagsturnier/Sonder-Highstack-Turnier am 03. Juni

Mainz, den 28.05.2010:
Voll war es wieder in der Mainzer Pokerarena. Da sich etliche der 35 Teilnehmer noch kurzfristig zur Teilnahme entschlossen, wurde die ungewöhnlich magere Meldeliste noch fast zur gewohnten Teilnehmerstärke ergänzt.
Groß war auch heute wieder das Interesse am Cash-Game, an das es die meisten Spieler nach ihrer mehr oder minder erfolgreichen Turnierteilnahme zog.

Aktion am Finaltisch
Aktion am Finaltisch

Viele Teilnehmer bekundeten schon ihre bereits erfolgte Anmeldung für das Sonderturnier am 03. Juni. Hier noch mal kurz die Eckdaten: Check-In: 15.15 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Buy-In: 400 Euro
Stack: 10.000 NVC
Level-Time: 30 Minuten
Nähere Informationen und die Blind-Struktur finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de

Turnierergebnisse:
Pott: 3.900 Euro

1.Platz: Markus Jordan, 1.360,- Euro
2.Platz: NN, 1.020,- Euro
3.Platz: Adrian Duldner, 680,- Euro
4.Platz: Mario Zecic, 340,- Euro
5.Platz: Daniel Friese, 100,- Euro

Cash Game lief an zwei vollen Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4 bis Spielende