1

Spielbank Stralsund informiert: Top-Gewinn in der Spielbank Stralsund

Glücksgöttin Fortuna zeigte sich am heutigen Donnerstag, den 6. Mai 2010, von ihrer allerbesten Seite: in der Spielbank Stralsund bescherte sie einen Gast aus der Region mit einem traumhaften Gewinn in Höhe von 50.000,- Euro.

Der Gewinn wurde an einem „High roller“-Automaten erzielt. Er ist der zweithöchste Gewinn seit Bestehen der Spielbank Und aktuell die größte Summe, die in diesem Jahr im staatlich konzessionierten Glücksspiel in Mecklenburg-Vorpommern gewonnen wurde.

Die Spielbank Stralsund, ein Standort der Ostsee-Spielbanken Gesellschaft, bietet im gehobenen Rahmen unterhaltsames „Klassisches Spiel“ mit American Roulette, Black Jack und Poker sowie ein Automatenspiel, das mit den modernsten Glücksspielprogrammen im internationalen Casinostandard ausgestattet ist und über attraktive Jackpots verfügt.