1

Spielbank Potsdam informiert: Spielbank Potsdam lädt zu einem zauberhaften Abend an der Magic-Pianobar ein

Potsdam, 26. März 2010 – Gäste der Spielbank Potsdam werden am 10. April 2010, ab 20:00 Uhr, im Klassischen Spiel auf vielfältige und unterhaltsame Art be- und verzaubert.

Im Mittelpunkt des Abends steht eine gläserne Piano-Bar mit dem Pianisten Maximillian Kraft, der die Gäste mit seinen Klängen bezaubert. Im Zusammenspiel mit dem Künstler Thomas Otto werden alle Zuschauer durch fingerfertige „Close up“-Kartenperformance verzaubert. Beide zusammen zelebrieren einen Abend mit Tempo, Schlagfertigkeit und ansteckendem Wortwitz. Locker, charmant und virtuos, mit leichter Hand und sicherer Stimmung erleben die Gäste viel Zauber-Spaß. Publikumswünsche an den Pianisten sind jederzeit willkommen.

Abgerundet wird der Abend durch exklusive Bar-Specials der Spielbank Potsdam. Außerdem gibt es Roulette-Spielerklärungen für alle, die schon immer einmal wissen wollten wie man spielt, aber sich bisher nicht zu fragen trauten (frei nach Woody Allen).

Der Eintritt beträgt wie immer 5 Euro und ist für Erstbesucher frei.