Spielbank Potsdam informiert: Sonntägliches Rebuy Turnier immer beliebter. Poker-Special am 17. April 2010.

Potsdam, 23. März 2010 – Daß die Spielbank Potsdam unter den Pokerinteressierten immer beliebter wird, hat sich am vergangenen Sonntag einmal mehr gezeigt. Bei den 42 Teilnehmern des 20 Euro Rebuy Turniers brach eine wahre „Rebuy Party“ aus: es wurden insgesamt 67 Rebuys in der ersten Stunde getätigt. Alle Spieler befanden sich nach der ersten Stunde noch im Turnier und 39 von ihnen nutzten das einmalig mögliche Add On. Somit stieg der Preispool auf insgesamt 2.960 Euro. Der Turniergewinner konnte sich zum Schluß über ein Preisgeld in Höhe von 1.187 Euro freuen.

Am Sonnabend, den 17. April 2010, bietet die Spielbank Potsdam ein Poker-Special an: Maximal 36 Spieler können an einem 200 Euro Deep Stack-Turnier teilnehmen. Der Table Stack beträgt 10.000 in Turnierjetons und der Start ist um 19 Uhr. Anmeldungen sind ab sofort direkt an der Rezeption der Spielbank Potsdam oder unter poker@bbsb.de möglich.