6. Folge von „FullTiltPoker.net Heads Up – Das Poker Duell“ im DSF

München, 18. März 2010. Mit null Cent Einsatz eine Million Euro Preisgeld abräumen: Bei „HEADS UP – DAS POKER DUELL“, präsentiert von FullTiltPoker.net, kann dieser Pokertraum bald wahr werden. Nächsten Samstag, 20. März, erhalten erneut vier Poker-Amateure die Chance, dem spektakulären Hauptgewinn von bis zu einer Million Euro ein Stück näher zu kommen. Ab 19.00 Uhr starten im DSF die Heads-Up-Duelle der Online-Qualifikanten. Nur der Sieger, der sich an diesem Abend gegen seine Mitstreiter durchsetzen konnte, erhält ein Ticket für das große TV-Finale. Zudem wird der erfolgreiche Amateur sein Können gegen zwei hochkarätige FullTiltPoker.net-Profis unter Beweis stellen. Dabei kann er sein Preispaket von 2.500 auf bis zu 10.000 Euro vervierfachen. Der Österreicher Erich Kollmann und der WSOP Bracelet-Gewinner Jens Vörtmann werden im DSF-Studio dem sechsten Finalisten am Final Table gegenüber sitzen.

Programm-Info:
6. Show „Heads Up – Das Poker Duell“: DSF, Samstag, 20. März 2010, von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Die Online-Qualifikationen für „Heads Up – Das Poker Duell“ gehen weiter. Weitere Informationen unter www.daspokerduell.de.