Heads Up – Das Poker Duell 2010 von FullTiltPoker.net: Rostocker Amateur auf dem Weg zum Poker-Millionär

München, 16. Februar 2010. Bei einem TV-Poker-Turnier mit echten Profis am Tisch zu sitzen und den ganz großen Gewinn abräumen: Davon träumt sicher jeder Poker-Amateur. Für David Kutzner aus Rostock wurde dieser Traum jetzt Realität. In der Show „Heads Up – Das Poker Duell“ im DSF konnte sich der 30-Jährige am vergangenen Samstag durchsetzen und einen Platz im Finale ergattern. Dort geht es für ihn – und die anderen Gewinner der achtteiligen Showserie – dann um den sensationellen Gesamtpreispool von einer Million Euro!

Zuvor hatte der Mecklenburger bereits tausende Online-Teilnehmer auf FullTiltPoker.net hinter sich gelassen und sich so den Platz in der dritten TV-Sendung der „Heads Up“-Turnierserie gesichert. Mit seiner besonnenen, abwartenden Art beim Spiel sorgte er für puren Nervenkitzel und wurde verdient Tagesssieger. Am Ende musste selbst der erfahrene FullTiltPoker.net-Profi Roland Specht vor dem Rostocker kapitulieren, womit Kutzner seinen Tagesgewinn von 2.500 Euro auf 5.000 Euro verdoppeln konnte. Erst gegen Soraya Homann, eine der bekanntesten deutschen FullTiltPoker.net-Profispielerinnen, hatte der bis dahin noch recht unerfahrene Amateur das Nachsehen.

Seinen Platz im TV-Finale von „Heads Up – Das Poker Duell“ hat David Kutzner damit sicher. Dort wird sich zeigen, ob der junge Familienvater tatsächlich das Zeug zum Poker-Millionär hat. Ausstrahlungstermin ist im Frühjahr im DSF.

Programm-Info:
4. Show „Heads Up – Das Poker Duell“: DSF, Samstag, 27. Februar 2010, von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr

Weitere Informationen zu „Heads Up – Das Poker Duell“ gibt es unter www.daspokerduell.de.