Spielbank Bad Neuenahr informiert: Traumgewinne am Roulette

Geschäftsmann aus dem Rheinland gewinnt mehr als eine halbe Million Euro in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Rekordgewinne am Roulette. An nur wenigen Spieltagen konnte ein Geschäftsmann aus dem Rheinland durch eine unglaubliche Glückssträhne an den Roulettetischen nach eigenen Angaben mehr als 500.000 Euro gewinnen.

Mit Maximumeinsätzen an verschiedenen Spieltischen erzielte der langjährige Stammgast immer wieder hohe Einzelgewinne und brachte die anwesenden Gäste und Croupiers ins Staunen. Sein enormes Glück bewies mit immer wieder hohen fünfstelligen Gewinnauszahlungen, dass Roulette laut „Stiftung Warentest“ tatsächlich das fairste Glücksspiel der Welt darstellt.

Erst vor anderthalb Jahren hatte es einen Millionengewinn am Roulette in der Spielbank Bad Neuenahr gegeben.