Ganze 9 Teilnehmer schickten uns einen Screenshot mit dem Zählerstand des 8.888.888ten Besuchers zu.

Es muss wohl ein dichtes Gedränge auf den Seiten der [key:IG] gewesen sein, dass gleichzeitig 9 Teilnehmer uns per Mail ein Screenshoot mit der Glückszahl 8.888.888 zugesandt hatten. Auch die Farbe wie die Glückszahl eingefärbt war, in blau, stimmte bei Allen überein.

Sicherlich werden nun viele User fragen, wie ist das technisch möglich? Ein Betrug durch technische Hilfsmittel oder ein Übertragungsfehler, oder wie unser Provider mitteilte es auch die Möglichkeit einer kurzen Zeitverzögerung bei dem Stand, besonders wenn ein großer Andrang war, die Ursache sein könnte.

Wir schliessen und der Meinung unseres Providers an, dass dieses wohl der Fall gewesen sein könnte.

Nun ist wohl guter Rat teuer, laut unseren AGBs und den Gewinnspielteilnahmen entscheidet nun das Los wer von den eingesandten Teilnehmern der Glückliche sein wird.

Trotz allem wird kein Gewinner nun leer ausgehen. Die Zahl 888 soll jedem Glück bringen. Also werden wir allen anderen Teilnehmern, die nicht den Hauptpreis gewinnen, das Buch von AniMazing, „Living on the Edge“ handsigniert vom Pokerprofi Michael Keiner sowie ein zusätzliches Überraschungspaket von [key:IG] zusenden.

Die Verlosung findet am Donnerstag statt, wenn alle uns eingereichten Screenshots sowie deren Abgleichungen auf unserem Server erfolgt ist.

[key:IG] gratuliert schon jetzt allen Teilnehmern zu ihrem Gewinn.