Kursaal Bern: ein bärenstarker Auftritt

Der Kursaal Bern hat ein neues Gesicht. Unter dem Motto «Da ist der Bär los» wirbt der Kursaal-Bär für die verschiedenen Angebote des Kursaal Bern. Der sympathische Braunbär zeigt sich in der aktuellen Imagekampagne als ein Bär von Welt, der Genuss und Qualität auf höchstem Niveau zu schätzen weiss.

Der Kursaal Bern gehört zu Bern wie das Bundeshaus, das Münster oder die Aare. Genauso ist es mit dem Bären. Deshalb ist das Berner Wappentier der neue Botschafter des Kursaal Bern – in Bern, in der Region, in der Schweiz und im Ausland. Ob Gastronomie, Casino, Hotel oder Kongress – der Bär repräsentiert den Kursaal Bern in der ganzen Angebotsvielfalt.

Der Kursaal-Bär ist ein echter Berner-Bär. Aber nicht irgendeiner. Er ist eine charismatische Persönlichkeit, der die Werte des Kursaals Bern wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit aber auch Dynamik repräsentiert.

Mit dem Bären als Sympathieträger startet die Imagekampagne ab dem 9. November 2009. So wird der Kursaal-Bär in der Stadt und der Region zu sehen sein. Er tritt auf Plakaten, Inseraten sowie Bus- und Tramhänger in Erscheinung. Besuchen Sie den Bären auch auf unserem Online-Portal: www.kursaal-bern.ch.