Olaf Fittkau ist seit 25 Jahren bei Gauselmann

Die Unternehmensgruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Olaf Fittkau (Foto: Privat)
Olaf Fittkau (Foto: Privat)
Oberaden - Seit 25 Jahren arbeitet Olaf Fittkau nun schon für die Gauselmann Gruppe. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur sowie Kfz-Mechaniker begann seine Laufbahn am 16. April 1998 bei den MERKUR SPIELBANKEN NRW GmbH in der Spielbank Hohensyburg, wo er bis 2017 als Automatensaalmitarbeiter tätig war und teilweise auch als Schichtleiter eingesetzt wurde. Seit 2018 ist er der Haustechniker in der Spielbank. Als Haustechniker kümmert sich Olaf Fittkau um die tägliche Wartung und Kontrolle verschiedener Geräte, Maschinen und Gebäudeteile. Außerdem übernimmt er anfallende Reparaturen im gesamten Gebäude.

„An meinem Beruf gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern, weshalb es auch nach 25 Jahren nicht langweilig wird. Insbesondere die familiäre Atmosphäre innerhalb der Gruppe und das sehr gute Verhältnis zu meinen Kollegen weiß ich sehr zu schätzen“, berichtet der Jubilar.

Olaf Fittkau ist verheiratet und wohnt in Oberaden. Seine Freizeit verbringt der gebürtige Kamener gerne mit Fahrrad fahren, wandern, Fußball spielen, Kegeln oder Reisen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.