Die Spielbank Bad Dürkheim informiert: Spielbank-Chef dankte verdienten Mitarbeitern

Ehrung für Jubilare der Spielbank Bad Dürkheim

V.l.n.r.: Falk Stollstein, Axel Krockow, Hans-Peter Schäfer, Otto Voll, Michael Seegert, Elena Hoerrova, Jörg Schleiffelder, Andreas Uhlemann
V.l.n.r.: Falk Stollstein, Axel Krockow, Hans-Peter Schäfer, Otto Voll, Michael Seegert, Elena Hoerrova, Jörg Schleiffelder, Andreas Uhlemann

Bad Dürkheim. Verdienten langjährigen Mitarbeitern dankte jetzt im Rahmen einer Feierstunde Michael Seegert, persönlich haftender und geschäftsführender Gesellschafter der Spielbank Bad Dürkheim. Dem Dank, auch für den aus Altersgründen im Laufe des Jahres ausgeschiedenen Mitarbeiter, schlossen sich der Technische Leiter Karl-Ernst Breiling und Jörg Schleiffelder als Vertreter des Betriebsrates an.

Seegert bezeichnete es bei der stilvollen Feierstunde im Kurpark-Hotel als „eine angenehme Pflicht und schöne Tradition der Spielbank Bad Dürkheim“, diese besondere Treue der Mitarbeiter in den Mittelpunkt einer Feier zu stellen. Äußerliche Zeichen der Anerkennung waren geschmackvolle Präsente der Geschäftsleitung für die Jubilare und den ausscheidenden Mitarbeiter.

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit dankte er Hans-Peter Schäfer. Falk Stollstein und Axel Krockow für ihre 35-jährige Betriebszugehörigkeit. Andreas Uhlemann für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit sowie Otto Voll und Elena Hoerrova für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.
Ausgeschieden ist Peter Frank.