ISA-GUIDE wünscht frohe Ostern

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Die Corona-Pandemie ist weitestgehend vergessen und der Krieg in der Urkaine, dessen Beginn vor etwas über einem Jahr Angst und Schrecken in Europa verbreitete, scheint die neue Normalität zu sein. Auch an die rasant steigenden Preise hat man sich irgendwie gewöhnt und das aus der Politik immer neue - noch kostspieligere - Klimarettungspläne kommen, entlockt den meisten nur noch ein müdes Lächeln. Irgendwie hat man sich doch mit dem Dauerausnahmezustand arrangiert oder es ist einem einfach egal geworden.

Da liegt nichts näher als Fernseher, Computer und Smartphone über die Feiertage einfach mal nicht zu beachten und Zeit mit seinen Lieben zu verbringen, die Natur zu geniessen - auch wenn sich die Sonne nach ein paar richtig schönen Tagen erstmal wieder hinter den Wolken versteckt hat -, mal wieder ein Buch zu lesen oder sich ganz klassisch seinen Hobbys zu widmen. Einfach mal abschalten, wie Peter Lustig einst immer gesagt hat.

Mit diesen Worten wünscht Ihnen das gesamte Team des ISA-GUIDE viel Gesundheit, ein frohes und vor allem friedliches Osterfest.