TV-Tipp: Die Team Full Tilt Profis in Aktion! Phil Ivey ist auch dabei.

FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2009

München, 22. Oktober 2009. Am vergangenen Samstag spielte sich Dejan D. (36) aus Nürnberg in das alles entscheidende Finale der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2009. Er besiegte seine fünf Mitstreiter im Amateurfinale im DSF und ist somit dem Preisgeld von bis zu einer Million Euro ganz nah. Bevor er um den Hauptgewinn spielt, zeigt das DSF am kommenden Samstag, 24. Oktober um 20.00 Uhr, die zweite von insgesamt drei Folgen des TV-Finales.

Im Profifinale machen die sechs Team Full Tilt Mitglieder Phil Ivey, Patrik Antonius, Chris Ferguson, Gus Hansen, Jennifer Harman und Howard Lederer unter sich aus, wer von ihnen dem Amateur in den ausschlaggebenden Heads-Up-Spielen am 31. Oktober 2009 gegenüber sitzen wird. Denn hier geht es für Dejan D. dann um den Millionengewinn. Und Phil Ivey, der sich in diesem Jahr unter den „November 9“ des WSOP 2009 Main Events befindet, wird so vorab noch einmal im TV zu sehen sein, bevor es auch für ihn Anfang November um das ganz große Geld geht.

Die Sendezeiten im Überblick:

24. Oktober 2009, 20.00 Uhr Profifinale:
Sechs Mitglieder des Team Full Tilt machen unter sich aus, wer dem Amateur in den entscheidenden Heads-Up-Spielen gegenübersitzen wird

31. Oktober 2009, 20.00 Uhr Final Table:
Der Gewinner der Amateure tritt gegen drei der Profis im Heads-Up an, mit der Chance auf bis zu 1 Million Euro Hauptgewinn

Weitere Informationen unter: www.millioneurochallenge.de