WSOP Events weltmeister

WSOP 2022 #79: Julien Martini holt das Razz, Koray Aldemir auf Rang 4

Das Bracelet beim $10.000 Razz Championship Event # 79 der World Series of Poker (WSOP) 2022 geht an den Franzosen Julien Martini, Koray Aldemir belegte Rang 4.

Es sollte noch ein sehr hochkarätig besetztes Finale beim Razz sein, als die letzten 13 Spieler an den Tischen Platz nahmen. Laith Salem war der erste Seat open, gleich danach musste David Benyamine seine Chips an Max Pescatori abgeben. Chance Kornuth folgte, als er mit dem 10 Low nichts gegen das 7 Low von Brian Hastings ausrichten konnte.

Joao Vieira war der nächste Seat open, und so ging es angeführt von Julien Martini mit den letzten neun Spielern an den Final Table. Dort hatte dann gleich Ziya Rahim Feierabend, zu acht ging es aber einige Zeit, ehe Yueqi Zhu Brandon Shack-Harris alle Chips abgenommen hatte. Julien Martini konnte schließlich mit dem 7 Low Brian Hastings mit dem 9 Low verabschieden, kurz darauf schickte er auch Max Pescatori vom Tisch.

Zu fünft ging es dann wieder länger, ehe Felipe Ramos die Chips Julien Martini überlassen musste. Koray Aldemir war auch in dieser Hand, foldete, musste aber auch viele Chips lassen. Von dem Rückschlag gab es kein großes Comeback mehr, einige Zeit später das 9-8 Low nicht genug gegen 7-5 von Hal Rotholz war. Für Platz 4 gab es $111.991.

Lange Zeit ging es dann zu dritt weiter, ehe Yueqi Zhu auf Platz 3 Feierabend hatte. Im Heads-up hatte Julien Martini einen massiven Vorsprung und so ließ dann die Entscheidung nicht lange auf sich warten. Für Julien Martini ist es das vierte Bracelet, dieses Mal $328.906 wert.

 

Julien Martini

Event #79: $10,000 Razz Championship

Buy-in: $10.000
Entries: 139
Preisgeld: $1.296.175
Berichte: Tag 1Tag 2 – Tag 3

World Series of Poker Links:
—> Live Coverage: pokernews.com
—> World Series of Poker 2022 Schedule
—> Poker in Las Vegas (Summer 2022 Schedule)
Weitere Informationen gibt es auf: WSOP.com

 

Payouts:

Rang Name Nation Preisgeld
1 Julien Martini France $328.906
2 Hal Rotholz United States $203.281
3 Yueqi Zhu China $149.958
4 Koray Aldemir Germany $111.991
5 Felipe Ramos Brazil $84.683
6 Max Pescatori Italy $64.847
7 Brian Hastings United States $50.295
8 Brandon Shack-Harris United States $39.516
9 Ziya Rahim United States $31.456
10 Joao Vieira Portugal $25.375
11 Chance Kornuth United States $25.375
12 David Benyamine France $20.746
13 Laith Salem United States $20.746
14 Daniel Weinman United States $18.153
15 Jason Mercier United States $18.153
16 Yufei Zhong China $18.153
17 Adam Friedman United States $18.153
18 Gary Benson Australia $16.597
19 Kyle Dilschneider United States $16.597
20 Andrew Yeh United States $16.597
21 Yong Wang China $16.597

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments