Spielbank Mainz informiert: Bekannte Gesichter unter den ersten Vier!!!

Mainz, den 25. September 2009: Zum heutigen Texas Hold’em Turnier fanden sich 35 Spieler in der Mainzer Spielbank ein. Auch diesen Freitag lies der Finaltisch nicht lange auf sich warten und schon gegen 22:20 Uhr standen die zehn Finalisten fest. Frau Fruttidoro schaffte es auch diesmal, wie vor zwei Wochen, heute aber als einzig teilnehmende Frau, unter die ersten vier Ränge. Auch Herr Wandel konnte sich wie vor einer Woche bis zu den ersten drei Plätzen durchkämpfen. Bruno Guiseppe hatte während des gesamten Turniers einen sehr guten Lauf und konnte somit Platz zwei für sich behaupten. Ebenso konnte sich der Bubble über seinen Buy-In freuen. Wir freuen uns Sie auch morgen wieder begrüßen zu dürfen!

Turnierergebnisse:

Pott: 3.500,- Euro

1. Platz: NN 1.400,- Euro
2. Platz: Bruno Guiseppe 1.050,- Euro
3. Platz: Gerd Wandel 700,- Euro
4. Platz: Paola Fruttidoro 350,- Euro

Cash-Game lief bis 3.00 Uhr.