Die Spielbank Bad Reichenhall sucht eine/n Teamassistent/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. August 2022

eine/n Teamassistent/in (m/w/d)

für allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben im Direktionsbereich sowie Aufgaben in den Bereichen Event und Marketing (Teilzeit - flexibel - 50 bis 70 %).

Wir bieten:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem harmonischen Team
  • zusätzliche Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. ä. ist wünschenswert.
  • Buchhaltungskenntnisse, routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Flexibilität und organisatorisches Geschick werden erwartet.

Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf), die Sie bitte bis zum 6.6.2022 richten an:

Spielbank Bad Reichenhall • Wittelsbacherstr. 17 • 83435 Bad Reichenhall
E-Mail: bewerbung.bad.reichenhall@spielbanken-bayern.de


Über die Spielbanken Bayern
Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Staatliche Lotterieverwaltung in München, betreibt neun Spielbanken in Bayern. Diese sind in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben ansässig. Aktuell beschäftigen die Spielbanken Bayern insgesamt rund 690 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 wurden rund 836 Millionen Euro Spielbankabgabe an den Freistaat Bayern abgeführt, von denen etwa 250 Millionen Euro an die Standortkommunen flossen.