ISA-GUIDE wünscht frohe Ostern

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Zum Osterfest im vergangenen Jahr, war die größte Sorge noch die Corona-Pandemie und die nur langsam fortschreitende Impfkampagne, inzwischen hat, wie Bundeskanzler Olaf Scholz es nannte, eine Zeitenwende stattgefunden. Seit dem 24. Februar herrscht Krieg in der Ukraine und damit ein Krieg auf unserem Kontinent. Was bis dato undenkbar war, beherrscht nun unser aller Alltag.

Die Bilder aus der Ukraine verfolgen uns tagtäglich in den Medien und leere Supermarktregale führen uns erneut die Globalisierung vor Augen. Alles was wir tun können ist zu hoffen, das bald wieder Frieden in die Ukraine einkehrt und die Kriegshandlungen zumindest über die Osterfeiertage ruhen.

Vor allem in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, das wir uns auf die konzentrieren, die uns etwas bedeuten. Auf Familie, Freunde, auf Menschen die uns durch gute und schlechte Zeiten begleiten und uns immer zur Seite stehen. Gemeinsam können wir auch diese Krise bewältigen und die bevorstehenden Festtage verschaffen uns hier vielleicht eine kleine Auszeit. Zumindest das Wetter scheint sich über die Feiertage nicht im Krisenmodus zu befinden, Sonne und frühlingshafte Temperaturen laden dazu ein rauszugehen und in der Natur zu verweilen.

Mit diesen Worten wünscht Ihnen das gesamte Team des ISA-GUIDE weiterhin viel Gesundheit, ein frohes und vor allem friedliches Osterfest.