1

Mystery Jackpot – Dreifaches Jackpot-Glück

Luzern, 10. September 2009 – Der 8. September 2009 brachte drei Gästen besonderes Glück. Innerhalb von 75 Minuten wurden drei Jackpots ausbezahlt. Die Gewinnsumme betrug insgesamt 65‘307.– Franken und wurde an dem Mystery Jackpot, dem Pilatus Jackpot und an dem Fun Pot gewonnen.

Den höchsten Gewinn verbuchte ein 49-jähriger Gast aus dem Kanton Luzern, welcher an einem Touch Bet Roulette Automaten um den Mystery Jackpot mitspielte. Er möchte die gewonnenen 59‘841.– Franken für einen besonderen Anlass zur Seite legen. Das Grand Casino Luzern bietet gesamthaft fünf verschiedene Jackpots an. Jeder Jackpot hat seine speziellen Eigenschaften. Der Swiss Jackpot steigt beispielsweise rasch in Millionenhöhe und der Mystery Jackpot bietet die “geheimnisvolle“ Chance auf einen Gewinn an über 240 Slot Maschinen. Der Pilatus Jackpot, der Fun Pot und der Cash Express vervollständigen das Quintett des Glücks.