Spielbank Mainz informiert: Feines Re-Buy-Turnier am Samstag

Mainz, den 5. September 2009. Ein schönes Re-Buy-Turnier fand am Samstag in der Spielbank Mainz statt. 33 Teilnehmer waren angetreten, 4 Re-Buys gab es bis zum Race for Chips und es wurden 25 Add-Ons gemacht. Somit war im Pott die ansehnliche Summe von 6.400 €.

Am Final Table machten die letzten Drei einen Deal. Sie teilten das verbliebene Preisgeld zu gleichen Teilen und spielten danach ihre Ranglistenpunkte aus, die ja auch nicht ganz unwichtig sind. Ganz besonders nicht für Michael Pirro, der im Turnier schon kurz vor dem Aus stand und durch ein gewonnenes All-In zurück ins Turnier fand. Herzlichen Glückwunsch!

Turnierergebnisse:

Pott: 6.400,- €

1. Platz: Michael Pirro, 1.800,-
2. Platz: Jürgen Schäfer, 1.800,-

3. Platz: möchte nicht genannt werden, 1.800,-

4. Platz: möchte nicht genannt werden, 640,-

5. Platz: möchte nicht genannt werden, 320,-

Cash Game wurde bis 3 Uhr angeboten.