1

ISA-GUIDE auch dieses Jahr wieder auf der SiGMA Europe

Inzwischen ist der [key:IG] regelmäßiger Gast der SiGMA Europe, auf der Sonneninsel Malta, und auch dieses Jahr werden wir wieder vor Ort sein.

Als die Messe vor sieben Jahren ins Leben gerufen wurde, konnte noch niemand wissen, das sie sich eines Tages zu einer der größten iGaming-Veranstaltungen Europas entwickeln wird. Die jährlich steigenden Besucherzahlen, spiegeln hier das wachsende Interesse der Gaming-Branche wider. Die SiGMA erwartet dieses Jahr über 15.000 Besucher aus rund 80 Ländern.

Neben der eigentlichen Messe gibt es natürlich auch wieder einige interessante Co-Events. So findet dieses Jahr wieder die AIBC, als eine der weltweit führenden Blockchain- und Emerging-Tech-Veranstaltungen statt, der Affiliate Grand Slam bringt Unternehmen der Branche zusammen und auch die Med-Tech World wird ihre Besucher sicher nicht enttäuschen.

Auch dieses Jahr haben neue Unternehmen die Chance sich im Startup-Village einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und erste Kontakte zu knüpfen. Ansonsten bieten die allabendlichen Networking-Events eine gute Möglichkeit sich zu vernetzen.

Wir freuen uns darauf viele Bekannte und neue Gesichter auf der SiGMA Europe zu sehen.