Neun Teams des 1. Poker EM Nationscup sind bereits komplett

Neun der insgesamt 18 Teams die anlässlich des 20. Jubiläums der Poker EM beim Nationscup im Grand Casino in Baden teilnehmen werden, haben bereits ihre Teams komplett.

Im deutschen Team von 888.com Pro Michael Keiner befinden sich Sebastian Ruthenberg, Alexander Jung und Katja Thater.

Das Team des Österreichers Erich Kollmann besteht aus Stefan Rapp, Harry „Absolut“ Casagrande und Bernd Stadlbauer. Sein österreichischer Pokerkollege Markus Golser hat sich Josef Klinger, Vlado Sevo und Luzhe Zhang in sein Team geholt.

Der Schweizer Kapitän Rino Mathis holt sich zur Verstärkung seines Teams Anton Allemann, Severin Walser und Stefan Oberholzer.

Für das russische Team wurde Alexander Kravchenko als Kapitän aufgestellt und dieser hat die Spieler Mikhail Tulchinskiy, Alexander Dovzhenko und Sergey Pomerantsev „verpflichtet“.

An der ungarischen Front ist der erste Mann Tibor Tolnai und er nimmt Peter Gelencser, Richard Toth und Attila Foris in sein Team auf.

Der finnische Kapitän Juha Helppi holt sich Jani Sointula, Ilkka Koskinen und Jens Kyllönen ins Teamboot. Das zweite finnische Team wird von Seppo Parkkinen angeführt und dieser wählt die Spieler Jukka Ylitalo, Risto Ailamo und Jyri Merivirta.

Für das dännische Team ist Theo Jörgensen zuständig und dieser stellt Mads Andersen, Dan Bitch und Martin Vallo auf.

Folgende Teams haben ihre Mannschaft noch nicht für den Nationscup aufgestellt:

Andreas Krause – Deutschland
Besim Hot – Schweiz
Luca Pagano – Italien
Dario Alioto – Italien
Peter Hedlund – Schweden
Robert Flink – Schweden
Deniz Yavuz – Türkei
? – Frankreich
Marcel Luske – Holland