Spielbank Potsdam informiert: Im „zweiviertel Takt“ nach Jackpot-Gewinn am Samba-Nights mit über 41.000 Euro!

Spielbank Potsdam: Gewinn am Samba-Nights-Jackpot im Juli 2009 (Foto: BSB)
Spielbank Potsdam: Gewinn am Samba-Nights-Jackpot im Juli 2009 (Foto: BSB)

Potsdam, 15. März 2009 – Mit flottem Hüftschwung im 2/4 Takt freute sich am Sonntagnachmittag im Automatenspiel der Spielbank Potsdam ein Gast. Hatte er doch kurz zuvor an der Jackpot-Anlage „Samba Nights“ den „Grand Jackpot“ mit 41.484,92 Euro gewonnen.

Sieben Hyperlink-Automaten sind an der „Samba“-Jackpotanlage angeschlossen und sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung. Das besondere an diesen Glücksspiel-Automaten ist, dass jeweils fünf bis zehn verschiedene spannende Spiele an einem Automaten zur Verfügung stehen. Damit verteilen sich insgesamt 32 Spiele auf die sieben „Slot machines“. Diese Automaten können mit einem Cent, fünf Cent oder zehn Cent bespielt werden.  

Des Weiteren sind die Automaten miteinander in einem Jackpotsystem verknüpft. Das heißt, dass unabhängig vom Spieleinsatz die vier Mystery-Jackpots von einem glücklichen Spieler gewonnen werden können. Die aktuellen Jackpothöhen werden an den Displays über den Automaten angezeigt.