Spielbank Mainz informiert: Kein Sommerloch im Pokerbereich

Mainz, den 26. Juni 2009. Andernorts kann ein Sommerloch spürbar sein, nicht so im Pokerbereich der Spielbank Mainz. Mit 40 Teilnehmern war das Freitagsturnier gut besucht. Es herrschte eine gelöste, aber auch konzentrierte Atmosphäre, und mit eisgekühlten Getränken von der Sektbar war auch für Erfrischung gesorgt.

Mit einem Deal endete das Turnier, Alois Seufert und Matthias Link teilten sich den Gewinn, spielten aber die letzte Hand offen aus. Jennifer Knobloch war zuvor als Vierte ausgeschieden. In der Vorwoche hatte sie ja einen Tag nach ihrem Geburtstag das Turnier gewinnen können: Herzlichen Glückwunsch noch mal von dieser Stelle. Der Drittplatzierte Cemalettin Ari freute sich über seinen Rang, konnte er doch zum ersten Mal einen bezahlten Platz bei einem Pokerturnier in der Spielbank Mainz belegen.

Der Fünfte bekam Bubbles.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.000,- €

1. Platz: Alois Seufert, 1.400,-
2. Platz: Matthias Link, 1.400,-
3. Platz: Cemalettin Ari, 800,-
4. Platz: Jennifer Knobloch, 400,-

Cash Game lief bis 3 Uhr.