Machen sie mit beim ISA-GUIDE Sommergewinnspiel!

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Kalendarisch hat der Sommer am 21. Juni begonnen und auch wenn er meteorologisch bisher noch etwas auf sich warten ließ, wollen wir heute die warme Jahreszeit mit einem einwöchigen Sommergewinnspiel einläuten.

Auch bei diesem Gewinnspiel gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, darunter Saalkarten für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz auf dem Oktoberfest, zur Verfügung gestellt von der Edition Sportiva GmbH, sowie Rucksäcke, Sporttaschen, Strandtücher und elektrische Pfeffermühlen von Merkur. Zusätzlich erhält jeder Gewinner ein original ISA-Basecap.

Alles was sie dafür tun müssen, ist uns die korrekten Antworten auf fünf Fragen rund um den ISA-GUIDE zu liefern. Klicken Sie einfach hier oder rechts auf das Sommergewinnspielbanner um zum Teilnahmeformular zu gelangen.

Am Ende der Gewinnspielwoche (02.07. 18:00 Uhr) werden von uns 15 Gewinner ausgelost. Jeder Gewinner erhält ein original ISA-Basecap sowie einen der obigen Preise.